Spezielle Branchen

Branchenwissen ist Erfahrungssache. Mehr oder weniger. Bei uns mehr.

Viele Jahre klassische Marken-Agentur – da bleibt etwas hängen: Sachkenntnis, Detailwissen, der Blick für die Zusammenhänge. Bekommen Sie bei uns besonders in den folgenden Märkten.



Finanzen | Steuern | Recht

Ist es nützlich? Ist es erlaubt? Wer die Regeln kennt, darf mehr

Rechtsanwälte, Steuerberater, Banken – für sie gilt spezielles Recht. Es setzt Grenzen, doch es verhindert nicht ein erfolgreiches Marketing. Wer die Grenzen ganz genau kennt, kann die Möglichkeiten ausreizen. Kann mehr tun, als es anderen machbar scheint. Die Mandanten binden, die Sie haben. Denen den Weg zu Ihnen weisen, die von Ihrer Leistung profitieren könnten. Nutzen Sie die Situation.



Gesundheit

Was Vertrauen weckt, kann zudem attraktiv sein. Und umgekehrt.

Arzt, Zahnarzt oder Klinikchef. Und Unternehmer. Patienten wollen umworben sein und überzeugt werden. Warum zu diesem Arzt, in diese Klinik? Was haben Sie, was andere nicht haben? Der Wettbewerb verlangt eine Antwort von Ihnen. Und er verlangt Sorgfalt im Umgang mit Regeln und Recht, sonst drohen Konflikte. Wenn man die Grenzen beachtet, gilt: Imageförderung ist gut, Marketing verbessert Ihre Chancen, strategische Kommunikation macht Sie stärker im Markt.



Sport

Hält fit. Und ist für so manchen das Leben.

Sport-Marketing. Sport-Marken. Die wirtschaftliche Seite, hier ist Erfahrung, Pragmatismus. Doch es gibt immer eine zweite: Emotion. Fankurve und „Laola“, die Euphorie nach dem Lauf, die Lust am Wind, am Motor, das Leben wird erst rund durch den Ball – die großen Gefühle sind immer Teil des Sport-Marketing.