Stadtglanz Y

Lifestyle, Trends, Arbeit

Regionales Magazin für die Generation Y

Veröffentlicht am 24.03.2019 | Kategorie: | Schlagworte:



Vierke Corporate Fashion

Design-Optimierung

Veröffentlicht am 22.03.2019 | Kategorie: | Schlagworte:



Altmeppen

Markenentwicklung, Geschäftsausstattung, Website, Publikation „Büromarktbericht Braunschweig“

Veröffentlicht am | Kategorie: | Schlagworte:



Service-Seiten

Die Service-Seiten sind ein Ratgebermagazin, das in den Regionen Braunschweig-Wolfsburg, Hannover, Hamburg, Düsseldorf und noch einigen Anderen kostenlos erhältlich ist. Jährlich erscheinen Ausgaben zu den Themen Gesundheit, Finanzen-Steuern-Recht sowie Immobilien. Dazu gehört das Ratgeberportal der Service-Seiten, auf dem die erschienenen Artikel ebenfalls verfügbar sind.

Veröffentlicht am 13.04.2017 | Kategorie: | Schlagworte:



Laxa Footprint

Laxa Footprint vermittelt Unternehmenskontakte und bietet Projektmonitoring auf internationaler Ebene, über Sprachgrenzen hinweg. Zielsetzung war somit ein möglichst internationaler Markenauftritt.

Die ungewöhnliche Business-Website ist ein Unikat und voll responsiv aufgebaut.

Veröffentlicht am 27.03.2017 | Kategorie: | Schlagworte:



Stadtglanz

Stadtglanz ist das hybride Magazin für Erwachsene in der Region Braunschweig / Wolfsburg. Viermal im Jahr erstellen viele bekannte Gesichter aus der Region und unser Team eine neue Ausgabe. Stadtglanz ist als regionale Zeitschrift mit einem Mix aus lokalen bis internationalen Beiträgen aus den Bereichen Lifestyle, Wirtschaft und Kultur konzipiert.

Gerne stellen wir Ihnen weitere Informationen zur Verfügung.

Veröffentlicht am 30.11.2016 | Kategorie: | Schlagworte:


VfL Wolfsburg – Jahrbuch 2015

VfL Wolfsburg

Jahrbücher, Trainungshandbücher, regelmäßige Stadionmagazine und andere Drucksachen

Veröffentlicht am 14.11.2016 | Kategorie: | Schlagworte:



PSD Bank Braunschweig eG

Das Erscheinungsbild der PSD Bank Braunschweig ist von MediaWorld moderner und aktiver gestaltet worden. Insbesondere durch die Neugestaltung und Schärfung der PSD-Markenwelt werden nun auch die Zielgruppen 35+ und Generation Y gezielt angesprochen. Das äußert sch in einem neuen Claim, einem konsequent weiterentwickelten Corporate Design und einer pointierten Umsetzung der Markenstory in die Maßnahmen der Image- und Produktkommunikation.




Veröffentlicht am 23.09.2016 | Kategorie: | Schlagworte: